Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++ Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++ Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++

IHRE VORTEILE

Ihre Vorteile als Mitglied

Durch unser Bonusprogramm mit regionalen Partnern aus der Region profitieren Sie von Ihrer Mitgliedschaft bei uns. Egal ob es um Freizeitgestaltung, den Einkauf von Spielzeug, Kleidung oder den Besuch von Restaurants oder der Therme oder vieles Andere geht  – gegen Vorlage Ihres Mitgliedsausweises kommen Sie stets in den Genuss wertvoller Rabatte. Und das, sooft Sie wollen. Und das Beste:  Die Liste unserer Partner wird länger und länger. Eine aktuelle Übersicht finden Sie hier.

Feiern Sie mit uns!

Ein weiteres unserer Angebote wird Sie ebenfalls überzeugen, bei uns Mitglied zu werden. Für die zahlreichen Veranstaltungen unserer KiTa haben wir 35 Bierbankgarnituren angeschafft. Und diese Bierbankgarnituren vermieten wir gerne an Sie. Denn jeder hat einmal ein größeres Fest in der Familie, für das dieses Mobiliar benötigt wird. Als Nichtmitglied bekommen Sie eine Bierbankgarnitur für 2,50 Euro pro Tag, als Mitglied zahlen Sie lediglich einen Euro.

Mitglied in unserem Förderverein zu bleiben, lohnt sich in jedem Fall also auch, wenn Ihr Nachwuchs der KiTa längst entwachsen ist! Dass Ihre Mitgliedsbeiträge oder Spenden steuerlich absetzbar sind, versteht sich am Rande.