Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++ Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++ Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++

BEITRITTSERKLÄRUNG

Beitrittserklärung

Unser aus dem Elternbeirat unserer KiTa heraus gegründeter Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seiner ehrenamtlichen, gemeinnützigen Arbeit aus etwas sehr Guten etwas noch Besseres zu machen. Unsere KiTa Auenzwerge ist keine Verwahranstalt, sondern in unseren Augen selbst so etwas wie ein ausgezeichneter Förderverein. Für unsere Kinder.

Wir wissen, wie außergewöhnlich gut unsere KiTa ist. Und wir wissen auch, dass sie genau deswegen unsere und Ihre Unterstützung verdient. Weidenberg ist keine Metropole. Und wir wollen auch keine KiTa wie in einer Großstadt. Was Ausstattung, individuelle Förderungsmöglichkeiten jedes einzelnen Kindes und Zukunftsperspektiven betrifft, möchten wir uns aber gerne jedem Maßstab stellen können.

Dazu haben wir uns zusammengefunden. Und dazu brauchen wir auch Sie. Unser Konzept ist ganz einfach: Geben ist seliger denn Nehmen. Wir haben Geben und Nehmen miteinander kombiniert: Unsere Mitglieder und Partner bekommen mehr zurück als sie einsetzen.

So machen wir das. Klicken Sie sich einfach einmal durch unsere Seite.

Viel Spaß dabei

Ihr Team des Fördervereins KiTa Auenzwerge e. V.

Beitrittserklärung hier als PDF-Datei
zum Herunterladen