Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++ Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++ Fördern statt fordern +++ Machen statt reden +++

Schwimmkurs in Weidenberg

Liebe Eltern,

in den letzten Jahren konnte unser Förderverein viele sinnvolle und notwendige Dinge für die Kinder und das Personal anschaffen.

Jetzt wird es auch mal Zeit, dass wir etwas für die Freizeit der Kinder tun.

Wir bieten unseren Vorschulkindern des KIGA Auenzwerge und des Montessori-Kinderhauses einen Schwimmkurs im Weidenberger Hallenbad an.

Der Schwimmkurs findet statt vom 28.02.2017 bis 28.04.2017.

28.02. 09.03. 21.03. 30.03. 25.04.
02.03. 14.03. 23.03. 04.04. 27.04.
07.03. 16.03. 28.03. 06.04. 28.04.

Während der Osterferien ist kein Schwimmkurs. Die Unterrichtsstunden sind immer Dienstag und Donnerstag im Zeitraum von 16:00 bis 18:15. Es finden 3 Unterrichtsstunden a´45 Minuten nacheinander statt. Je nach Anzahl der Kinder. Die gemeinsame  Abschlussstunde wird am Freitag, den 28.04.2017, durchgeführt. Vor dem Kurs findet noch ein Infoabend in der Gaststätte Kolb statt. Die Kosten des Kurses belaufen sich auf 90 € und für Mitglieder des Förderverein 80 €. Zusätzliche Kosten, zu zahlen in der Abschlussstunde, kommen für das Erinnerungsbild, Abzeichen und Ausweis in Höhe von 5 € dazu.

Die Leitung der Kurse übernimmt der erfahrene Schwimmmeister Rudolf Konrad.

Bitte schreiben sie sich bei Interesse schnell in die Liste ein, da wir nur 30 Plätze zur Verfügung haben.

Bei Fragen erreichen Sie mich unter 0174/9417835 oder senden Sie uns eine E-Mail.